ONLINE
ONLINE...
GUT ODER SCHLECHT?
ICH SAG NUR: "NA JA"
1. GUT. CHATTEN, VIDEOS GUCKEN, usw...
2. SCHLECHT. Andere Leute Die Sagen "GIB MIR DEINE TELEFON NR." "EY ICh KENN DICH DOCH GIB MIR MAL Icq Nr.".....
GEBE NIE DEINE KONTAKT DATEN HERAUS!!!!!!!!!!!!!NIE!!!!