ONLINE

ONLINE...

GUT ODER SCHLECHT?

ICH SAG NUR: "NA JA"

1. GUT. CHATTEN, VIDEOS GUCKEN, usw...

2. SCHLECHT. Andere Leute Die Sagen "GIB MIR DEINE TELEFON NR." "EY ICh KENN DICH DOCH GIB MIR MAL Icq Nr.".....

 

 

 

 

 

GEBE NIE DEINE KONTAKT DATEN HERAUS!!!!!!!!!!!!!NIE!!!!